Turnverein Winterthur Turnverein Winterthur

Newsarchiv

Brüssel-Reise 2019

Brüssel-Reise 2019

3. Reise nach Brüssel Do 9. Mai bis So 12.Mai, exklusiv für TVTer

Interessierte TVer und TVerinnen bitte ich um eine baldmöglichste Anmeldung bei Sissi.
Marco Casadei v/o Tsche

Liebe AH des TVT Winterthur,

Sissi (Frau von Mustang und Reiseorganisatorin), Elan (Brigadier und ehemaliger Militärischer Vertreter der Schweiz zur NATO und EU) und ich organisieren eine dritte viertägige Reise nach Brüssel. Diese interessante und grossräumige Stadttour wurde von Elan für die TVer schon zweimal im 2018 durchgeführt. Ich und vielleicht andere TVer konnten damals diese Reise wegen anderen Umständen leider nicht mitmachen. Aus diesem Grunde fragte ich Sissi und Elan für die Organisation einer weiteren Reise nach Brüssel an. Nach einigen Abklärungen waren beide mit dem Vorschlag einverstanden.

Weitere Angaben siehe im Mitgliederbereich unter Ausserordentlicher TVT-Anlass

Webmaster Schi

Hier finden Sie  Mitteilungen welche wir auf unserer Website veröffentlicht haben.