URL: https://www.tvtwinterthur.ch/boccia-turnier-in-rorbas.html


Boccia Turnier in Rorbas

Liebe Farbenbrüder

Auch wenn das Jahr 2009 schon 3 Wochen alt ist, wünsche ich euch allen ein Gutes Neues Jahr, Gesundheit und Erfolg.

Am Freitag 30. Januar findet wie in den letzten Jahren das Boccia Turnier in Rorbas statt. Das Stand bis vor kurzem noch etwas auf der Kippe da der Beizer just in diesem Monat wechselt. Aber wir können kommen.

Somit Treffen wir uns um 18:00 im Bocciadromo in Rorbas und starten mit einem Apero, danach werden wir eine ruhige Kugel schieben und den Abend mit einem Spaghettiplausch beenden. (Habe die Saucen mit etwas mehr Pfiff als letztes Jahr bestellt - mal sehen)

Der aktuelle Stand der Anmeldungen ist wie folgt:

Nach meinen Unterlagen haben sich angemeldet.

Amy 2
Hägar 2
Lupf 2
Ajax 1
Venom 1-2

provisorisch:
Surca 1
Trämp 2
Roscht 2
Spurt 1
Ofseid 2
Vip 1
Terzo 2

Darf ich die Provisorischen bitten mir mit einem Mail zu oder abzusagen.
Natürlich dürfen sich auch noch Spätentschlossene uns anschliessen.

Einen schönen Farbengruss

Venom